Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich schenke Dir mein Herz

Am 14. Februar ist Valentinstag! Ihr wisst schon, die Sache mit den Blumen und den Pralinen usw.
Aber es geht auch ohne Kommerz: Bastelt Eurem/r Liebsten doch einfach ein schönes Kärtchen. Mit Liebe handgemacht kommt immer gut an!


Für diese Valentinskarte habe ich mal wieder die BigShot bemüht. Das ausgestanzte Glas mit Deckel stammt aus dem Stempelset "Mit Liebe gemacht", zu dem es die passenden Framelits Formen "Kreative Konserven" gibt. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Honigwaben" gearbeitet und die Stanzherzen sind mit den "Polka Dots" und dem "Blütenmeer" geprägt. Der Spruch "weil Du mir so viel bedeutest" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" und passt - wie der Name des Sets schon sagt - einfach perfekt. Eine Schleife aus Saumband und ein Stück Kordel peppen das Ganze noch auf.

Dann jetzt schnell damit in den Briefkasten, denn morgen soll die Karte einen lieben Menschen erfreuen.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...