Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 17. Januar 2013

Geburtstagskarten "Summer Silhouettes"

Ich brauche mal eine kleine Pause von den Sale-a-Bration Produkten und habe mich einem meiner momentanen Lieblings-Stempelsets gewidmet.

Oft werde ich gefragt, was denn so ein gutes Einsteiger-Set für Anfänger sei und da empfehle ich gerne das Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin´Up!. Mit nur wenig verschiedenen Farbe und völlig ohne Stempel-Vorkenntnissen lassen sich damit wundervolle Kunstwerke zaubern.


Diese beiden Geburtstagskarten habe ich nach dem gleichen Grundmuster gestempelt. Durch die unterschiedliche Farbgebung und das Hinzufügen verschiedener Accessoires entstehen völlig andere Effekte.


Diese Karte ist in den Farben Baiblau, Savanne, Espresso und Vanille pur gehalten. Als Accessoire dient ein Satin-Schleifchen in Vanille. Die Schrift stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".


Hier habe ich das Baiblau gegen Rosé ersetzt und auf Flüsterweiß gestempelt. Statt eines Schleifchens ist diese Karte mit kleinen Straßsteinen besetzt und die Schrift stammt aus dem Stempelset "Geburtstagstörtchen".

Beide Karten sind im Hintergrund mit dem Color-Spritzer in Savanne besprenkelt. Ich mag diese Effekt sehr gerne und er passt wunderbar zu diesem Stempelset.

Der Frühling kann dann kommen, oder?

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...