Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 27. Januar 2013

Flaschenanhänger

... haben wir gestern im Sale-A-Bration Workshop gebastelt. Sechs feierlustige Damen haben sich dazu im Bastelstübchen in Schmitten eingefunden und auch schon ihre vorgefertigten Einkauflisten mitgebracht. Es ist ja schließlich SAB und da denkt man nur in 60,- EUR-Schritten.  ;-)

Für unsere Flaschenanhänger haben wir das Stempelset "Frühlingsgefühle" benutzt und die Farben der diesjährigen SAB verwendet: Aquamarin, Petrol, Mango, Himbeerrot und Sahara Sand. Das tolle Desingerpapier "Bunter Basar" durfte natürlich auch nicht fehlen. Beim Stempeln haben wir mit Hilfe der Marker tolle Akzente gesetzt.



Alle waren fleißig am Werkeln und wir hatten richtig Spaß, denn es kamen auch das Simply Scored Falzbrett und die neue Papierschneidemaschine zum Einsatz.

Wie immer sind alle Werke nach dem gleichen Grundmuster "gestrickt" und dennoch sooo unterschiedlich geworden. Ist halt eben echte Handarbeit und trotz der gleichen Zutaten lässt jede Bastlerin ihre Persönlichkeit in ihr Werk einfließen.



Jetzt freue ich mich auf den großen Frühjahrs-Workshop am 09. Februar! Weitere Infos darüber findet Ihr hier oder rechts in der Leiste bei den Terminen.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...