Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Für einen ganz lieben Menschen habe ich einen Adventskalender gebastelt und werde Euch nun jeden Advents-Sonntag das entsprechende Päckchen zeigen.

So sieht der komplette Kalender aus:



Und das ist das 1. Päckchen für den 1. Advent:


Gemacht ist der Kalender mit der BigShot XL-Umschlagstanze von Stampin´Up! und dem Designer-Papier "Winterzeit". Dazu habe ich noch ausgestanzte Elemente aus dem Stempel-Set "Scentsational Seasons" mitverwendet und jede Menge kleine Handschuhe ausgestanzt. Dann noch ein wenig Glitzerpapier und fertig ist ein wunderschöner Adventskalender!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Der Kalender gefällt mir sehr gut!
    Er wird garantiert große Freude bereitet haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist eine hübsche Idee. Gleich mal auf die Merkiste fürs nächste Jahr setzen.

    lG und einen schönen 2. Advent

    wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...