Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 1. November 2012

Einfach Tintastisch!

Das neue Aktionsangebot für Gastgeberinnen bei Stampin´Up! ist einfach


Gastgeberinnen, die im Zeitraum 01. November - 16. Dezember 2012 eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten 

eine Kollektion klassischer Stempelkissen 
– je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben –
 im Wert von 59,95 € GRATIS! 

Über diese Gratistinte könnt Ihr Euch zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen! Also, ich finde das sensationell! 10 hochwertige Stempelkissen mal eben so geschenkt!  :-O

Na, wann soll Deine Kreativparty steigen? Schreibe mir einfach eine Mail mit Deinem Wunschtermin und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir:  marion.ziske@web.de

Weitere Infos zu dieser tollen Aktion erhaltet Ihr hier oder direkt von mir!

Und morgen zeige ich Euch, was uns Stampin´Claus schon im November zu Weihnachten bringt! ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...