Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 20. Oktober 2012

Kindergeburtstag

Auch ohne Kinder bleibt mir das mitunter leidige Thema "Kindergeburtstag" nicht erspart. ;-)
Aber ich lebe ja gerne mal meine kindliche Ader aus und so konnte ich den Wunsch der Tochter einer Freundin "Drache in Türkis und mit viiiiiiiiiiel Glitzer" mit meiner Silhouette Cameo gerne nachkommen.



Zuerst habe ich mit der Cameo die Einzelteile des Drachenmädchens aus türkis- und roséfarbenem Farbkarton ausgeschnitten. Schwarz, Weiß und ein bischen Wassermelone waren auch dabei.


Dann wurden zunächst verschiedene Elemente mit dem Stampin´ Glitter Glitzerpulver bestreut und alle Teile mit Hilfe des Stampin´Up Klebestiftes (mit dem man super auch die kleinsten Teile bekleben kann) und Dimensionals (Abstandspads) zusammengesetzt.

Anschließend kamen die fertigen Drachen wiederum mit Dimensionals auf die vorher mit dem Wort "Einladung" bestempelten Kartenrohlinge aus flüsterweißem Farbkarton.


Das gleiche süße Drachenmädchen habe ich dann noch für ein weiteres Projekt verwendet, dass ich Euch ein anderes Mal zeige.

Bis bald
Eure Marion


Kommentare:

  1. Ohhhhhh - sind die schön! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungskarten sind ja süß geworden. Das trifft meinen "kindlichen" Nerv total, einfach schöööööön :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...