Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 12. August 2012

nächste Sammelbestellung

Bestimmt gibt es noch etwas, dass Du gerne aus dem Sommer-Minikatalog von Stampin´Up haben möchtest, oder?

Da er zum 31. August 2012 ausläuft kannst Du Dir Deine Wünsche gerne noch bei meiner Sammelbestellung am 14. August erfüllen. Schreibe mir einach eine Mail mit Artikelnummer und Bezeichnung und Deine Lieferung kommt ein paar Tage später portofrei zu Dir nach Hause.

Und nicht vergessen: Ab einem Bestellwert von 75,- EUR gibt es noch gratis das Stempelset "A Reason to Smile" mit dazu! Mehr Infos dazu gibt es hier!

Als besonderes Dankeschön gibt es diesmal noch zur Eurer Bestellung 

den druckfrischen neuen 
Herbst/Winter-Katalog von Stampin´Up
gratis oben drauf! 

Der gilt dann ab 1. September 2012 und bringt uns viele neue kreative Produkte und Produktserien, die wir bisher nur von den Amerikanischen Stampin´Up-Blogs kennen. Ihr könnte gespannt sein!

Aber natürlich bekommt Ihr den neuen Herbst/Winter-Katalog auch ohne Bestellung. Wenn Ihr einen haben möchtet, dann schreibt mir bitte eine Mail mit Eurer Adresse an: marion.ziske@web.de

Jetzt freue ich mich auf meine heutigen Workshop-Gäste, die bald hier eintreffen werden. Der "Hugo" ist schon kalt gestellt und wir werden einen vergnüglichen Bastelnachmittag erleben!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...