Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 5. August 2012

Bald beginnt der Ernst des Lebens!

In Hessen ist es bereits am 14. August so weit: Das neue Schuljahr geht los und für unsere Zwerge beginnt der Ernst des Lebens.

Mittlerweile sind Einschulungsfeiern Gang und Gebe und haben im Leben der Kleinen schon fast den gleichen Stellenwert wie Kommunion und Konfirmation. Also brauchen wir auch hier liebevoll gestaltete Tischdekorationen. Nichts leichter als das mit den kreativen Produkten von Stampin´Up!


Das Herzstück dieser Dekoration für ein Mädchen sind die tollen Schmetterlinge, die mit den BigShot-Stanzen "Schmetterlingsgarten" und "Zauberhafte Schmetterlinge" gefertigt sind.

Du möchtest auch eine individuelle Tischdeko für Dein Kind basteln? Schreibe mir einfach an marion.ziske@web.de! Ich kann Dir nicht nur das geeignete Material empfehlen, sondern auch wertvolle Tips zur Umsetzung geben!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Tischdeko und die Farben so schön Mädchenhaft. Das wird der kleinen Schülerin bestimmt sehr gut gefallen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Die kleine Schultüte finde ich besonders nett. Da wird sich die kleine Maus aber freuen. So fängt die Schule doch gleich viel besser an.
    Einen schönen Tag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...