Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 19. März 2012

Geschenkverpackung im Scrapbook-Stil

Mit Scrapbooking im Sinne der klassischen Foto-Verarbeitung habe ich ja nicht so besonders viel am Hut, dennoch juckt es mich doch hin und wieder in den Fingern ein wenig zu scrappen. So musste jüngst eine Geschenkverpackung hinhalten, bei der ich anstelle meines immer gerne genommenen selbstgestempelten Geschenkpapiers einfach mal ein wenig mit Papier- und Kartonresten experimentiert habe.


Anstelle eines Fotos habe ich einfach eine "Motivkachel" mit dem Set "Gartenlaube" von Stampin´Up gefertigt. Der Hintergrund ist mit dem gleichen Stempelset direkt auf das Packpapier gestempelt und mit Stanz-Schnörkeln verziert. Zusätzlich habe ich noch ein wenig mit dem Color-Spritzer rumgekleckst und ein paar selbstklebende Halb-Perlchen aus dem Basic-Perlenschmuck aufgeklebt. Die Buchstaben sind mit dem Junior-Alphabet und der BigShot gemacht und der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" und wurde dann mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt. Die verwendeten Farben sind Wildleder, Rosé und Savanne. Die Designerpapier-Streifen stammen aus dem Set "Kaffeekreationen".

Also, Scrapbooking geht auch ohne Foto wunderbar! ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...