Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 14. Januar 2012

Zum Geburtstag viel Glück!

Heute hat eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag und dieses Geschenk sollte sie spätestens heute im Briefkasten haben:



Ich habe ihr einen von meinen genähten Schlüsselanhängern in selbstgestempeltes Geschenkpapier gepackt. Das vanille-farbene Papier habe ich passend zum Stoff des Schlüsselbandes mit Senfgelb, Aquamarin, Wildleder, Savanne und Farngrün mit dem Stempel-Set "Spiced Paisley" bestempelt.


Nach dem Einwickeln habe ich die Kanten des Päckchens mit Selbstklebeband und dem Papier-Crimper verschlossen.

Der Hintergrund der Geburtstagskarte ist ebenfalls mit "Spiced Paisley" auf Vanille pur in den genannten Farben gestempelt und anschließend mit dem Embossing-Folder "Quadratisches Gitter" durch die BigShot gewandert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" und ist mit dem Designer-Label in abgewandelter Form ausgestanzt. Zur Verzierung habe ich senfgelbes gepunktetes Band und einen Streifen Farbkarton in Aquamarin genommen, den ich vorher mit der Randstanze "Häkelbordüre" bearbeitet habe. Die Blume ist einmal mit der Blumenstanze aus Farbkarton in Wildleder ausgestanzt und dann noch mal aus dem Designerpapier "Herbstnostalgie" ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Mitte der Blume habe ich zum Schluss noch mit einem Tropfen Crystal Effekts aufgepeppt.



Dann bleibt jetzt nur noch eines zu sagen: Happy Birthday, meine Liebe!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Es sieht superschön aus, wenn Karte und Geschenkpapier zusammenpassen!!

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...