Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. Januar 2012

Der Stoff aus dem die Träume sind ....

... heißt "Herbstnostalgie". Zumindest in meinen Träumen! ;-)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch nerve, aber ich habe schon wieder meinen Lieblingsstoff vernäht. Diesmal ist es ein chickes Kosmetik-Täschchen geworden:




Dazu habe ich alle drei Stoffe aus dem Stoffpaket "Herbstnostalgie" von Stampin´Up verwendet und sogar einen von den extragroßen Knöpfen unter gebracht. Die Stoffrosette habe ich innen noch mit einem Stanzkreis aus Karton verstärkt.

Also, ich könnte schon wieder an die Nähmaschine gehen ....



Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn?!?!?!? Alles in einem Design - klasse!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...