Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 22. Januar 2012

aufgepeppte Kladde

Ihr wisst ja, dass mich der "Herbstnostalgie"-Virus erwischt hat. Jetzt habe ich auch noch meine Kladde, in die ich mir meine kreativen Notizen mache, mit dem passenden Designerpapier eingebunden:




Sieht doch chick aus, oder?

Mit Hilfe der Klebefolie von Stampin´Up ging das superleicht und schnell und vor allem habe ich keine nervigen Kleberkleckse auf meinem Umschlag.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hey, das schaut ja schick aus. Prima..

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht wirklich schick aus. Das Papier ist auch einfach nur ein Traum.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...