Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 3. Dezember 2011

Dasher 2011

Wer gedacht hat, mein flottes Rentier bleibt diese Weihnachtssaison im Stall, der hat sich getäuscht! Hier ist er wieder: Dasher, dieses Jahr trendy in Chili-Rot:



Dieser Rentier-Stempel von Stampin´Up ist einfach zeitlos schön und für klassische Weihnachtskarten geradezu genial.

Für diese Karte habe ich Dasher in Chili-Rot auf Vanille-Cardstock gestempelt und mit der BigShot und einem Wellenquadrat-Spellbinder ausgestanzt. Gemattet habe ich das Ganze mit einem größeren Stanzquadrat in Olivgrün. Die beiden Streifen sind zum einen Vanille pur und zum anderen ein Reststück aus dem letztjährigen Weihnachts-Designpapier von Stampin´Up. Die Schrift ist mit Olivgrün aufgestempelt. Das Geweih habe ich zum Schluss noch mit ein weinig Diamantengleißen ganz dezent beglitzert.

Jetzt bin ich ja schon seit längerem ein Fan von Stampin´Up, aber ich bin trotzdem immer wieder begeistert, wie toll die Farben der einzelnen Materialien aufeinander abgestimmt sind. Die Tinte hat den exakt gleichen Farbton wie der Karton und auch das Designpapier ist in genau den gleichen Farben gedruckt. Einfach genial!

Diese Karte war mal wieder eine Kundenbestellung und ging deshalb gleich in Serie:



Wollt Ihr auch individuell gefertigte Weihnachtskarten (gerne auch mit Eurem Firmenlogo)? Oder möchtet Ihr Eure Weihnachtskarten selbst basteln und braucht dafür das geeignete Material? Mail genügt: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...