Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!

Heute ist Halloween und deshalb habe ich für meine Lieben kleine Schenklis gefertigt.



Die Verpackung besteht aus einem mit der BigShot gestanzten "Umschlag mit Zierlasche", den ich mit dem "Dekorativen Etikett" und ein paar Halloween-Stempeln verziert habe.

Wenn man das Päckchen umdreht, kann man den Inhalt herausziehen: Ein Beutelchen "Poison" (engl. für Gift).



Wenn man das Beutelchen ins Glas gibt, sieht es zwar sehr giftig aus, aber es schmeckt herrlich süß:



Ich wünsche Euch einen gruselig schönen Halloween-Abend!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion!
    Da kann man nur noch sagen: "Süßes oder SAURES!"
    Ist dir mal wieder gelungen, sehr schöne Idee.
    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hier passt mal wieder alles!!! Spitze!

    LG Biggi (orsolina)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...