Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 29. Oktober 2011

Es weihnachtet schon!

Dieses schicke Weihnachts-Set haben Sonjas Gäste gestern Abend auf dem Stampin´Up-Workshop gebastelt:



Wir haben dazu Farbkarton in den Farben Veilchen und Flüsterweiß verwendet. Das Stempelset "Delightful Decorations" und die Ornament-Stanze kamen ebenfalls zum Einsatz.

Außerdem wollte Sonja gerne die BigShot in Aktion sehen und so haben wir den Hintergrund der Karte mit dem Embossing-Folder "Vintage-Tapete" verziert und eine kleine Schachtel mit der Pillow-Box-Stanze kreiert.

Noch ein Schleifchen und ein bischen "Bling" dazu und fertig ist ein hübsches kleines Weihnachts-Set.

Wenn auch Ihr einen Stempel-Workshop für Eure Weihnachtskarten und/oder kleine Verpackungen haben möchtet, dann gebt mir Bescheid: marion.ziske@web.de

Ladet ein paar Freundinnen ein und los geht´s!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. das sieht hübsch aus.
    GL MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus, habe ich erst verarbeitet.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...