Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 4. Mai 2011

Baiblau zum Muttertag

Auch für diese Karte habe ich wieder den Schmetterling aus dem Stempelset "Zuversicht" verwendet. Diesmal in Kombination mit dem Designer-Papier "Gewächshaus-Gala".



Die Grundfarbe dieser Karte ist Baiblau, kombiniert mit Olivgrün und Schokobraun. Die Schmetterlinge sind wieder ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Als Verzierung habe ich die selbstklebenden Halbperlen von Stampin´Up verwendet.

Als nächstes zeige ich Euch die gleiche Karte in abgewandeltem Design.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Deine Muttertagskarten gefallen mir alle sehr

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wau, die Farben wirken. Eine sehr sehr schöne Kombination. Dir gelingt wirklich alles.
    Liebe Marion, da hast du wirklich jedes Lob verdient!
    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, wie schön. Die gefallen mir sehr, deine Karten.
    Danke für deine lieben Worte. Die Tetraeder sind aus nem, etwas dünnerem Designerpapier. Frag aber bitte nicht, von wo *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...