Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 17. April 2011

Stempel-Workshop ... mal wieder in Wölfersheim!

Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass mir bald die Ehrenbürgerschaft von Wölfersheim angeboten wird, so oft, wie ich dort mit mit meinen Stempeln vorbei komme. ;-)

Gastgeberin Franziska und ihre Workshop-Gäste vom vergangenen Freitag sind schon "alte Hasen" was das Stemplen anbetrifft, ich kann sie aber trotzdem jedes Man mit etwas Neuem überraschen. Diesmal war es - ganz klar - die BigShot! Wir haben gekurbelt, gestanzt und geprägt. Jeder durfte mal ran ans Maschinchen und das tolle kreative Zubehör testen.

Als Projekt hat sich die Gastgeberin das Thema "Männerkarten" gewünscht und ich denke, mit dem tollen Stempel "Motorcycle" sind uns da ganz gute Werke gelungen:



Alle waren fasziniert von dem Lack-Finish, das wir den Motorrädern verpasst haben. Den Hintergrund aus Cardstock in Savanne haben wir mit der BigShot und dem Folder "Quadratisches Gitter" geprägt und anschließend mit dem Walzengriff in Schokobraun überrollt. Die abgerissene Kante und die gerollte Ecke verleihen dem Ganzen den typischen Shabby-Look.

Nach dem gemeinsamen Basteln setzte dann die "große Ruhe" ein, als alle sich ihre neuen Schätze aus dem Katalog & Ideenbuch und natürlich dem neuen Minikatalog aussuchten.



Im Mai werde ich wieder in Wölfersheim bei meinen Basteldamen sein. Und wann stempeln wir bei Dir? Schicke mir einfach eine E-Mail mit Deinem Lieblingstermin an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, mein Postein bzw, ausgang hat irgendwie nicht funktioniert. Müßte aber jetzt wieder gehen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelmotiv ist ja auch ganz typisch für eine Männerkarte! Eine tolle Idee ist der geprägte Hintergrund, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion!
    Du bist immer wieder herzlich willkommen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
    Es ist nie langweilig und macht immer wieder Spaß!
    Ganz viele liebe Grüße aus Wölfersheim!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...