Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 3. April 2011

Schmetterlings-Deko

Habt Ihr im neuen Stampin´Up Minikatalog schon die tollen Stanzen für die BigShot entdeckt? Eine meiner Favoriten ist die Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge". Mit den ausgestanzten Schmetterlingen in verschiedenen Größen kann man Karten und Verpackungen wunderschön verzieren oder das Haus frühlingshaft dekorieren.

Ich habe diese Schmetterlinge aus rosé und himbeerrotem Farbkarton als Raumdekoration gewerkelt. Sie sind superschnell gemacht und sehen einfach fantastisch aus:



Noch ein bischen "Bling" drauf und fertig ist der Osterschmuck. Die Schmetterlinge sind auch als Blumenstecker oder Tischdekoration einsetzbar.

Zum Verschenken habe ich für die Schmetterlinge noch eine passende Acrylbox gebastelt und sie mit silbernem Engelshaar gepolstert. Mit Schleife und Anhänger entsteht so ein perfektes kleines Geschenk.



Jetzt kann Ostern kommen!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Kann gar nicht genug bekommen von den Schmetterlingen. Ich finde sie einfach wunderschön.
    Gute Idee, liebe Marion!
    Gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge sehen toll aus. Deine Idee mit der Box ist klasse. Ein sehr schönes Geschenk.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz bezaubernde Deko! Wunderschön in den Farben!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wo bekomme ich denn dieStanzer her?

    Danke
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe(r) Michi,

    diese tolle Stanze kannst Du bei mir bestellen. Bitte schreibe mir doch an: marion.ziske@web.de
    Danke!

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...