Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 2. April 2011

Karten für echte Männer

Ab sofort ist das Thema "Männerkarten" kein Tabu mehr! Stampin´Up hat uns einen großen Wunsch erfüllt und einige tolle Stempelmotive für Männer in den neuen Minikatalog gepackt.

Einer meiner neuen Lieblingsstempel heißt "Motorcycle".



Hier habe ich ihn mit Marineblau und Zartblau verarbeitet und einen der schönen neuen extragroßen Knöpfe verwendet.

Da es aber auch viele motorradfahrende Frauen gibt (ich gehörte bis vor kurzem ja auch dazu), macht sich das Motorrad auch prima auf einer himbeerroten Karte:



Überhaupt sieht es in jeder Farbe chic aus:



Die Motorräder sind übrigens mit Crystal Effects lackiert. Das gibt den Maschinen einen frisch polierten Look, wie es sich gehört!

Bis bald
Eure Marion.

Kommentare:

  1. WOW liebe Marion Deine Männerkarten gefallen mir wahnsinnig gut, das Motorrad ist genial.

    Ein wunderbares sonniges Frühlingswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen toll aus.
    LG MSBine....fahr aber bitte immer vorsichtig

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer. Da schlagen Männerherzen höher. Das Motorrad muss ich haben. Ich finde der Mini Katalog ist der Hammer. Ein schönes Wochenende.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. coole Karten und ein ganz cooles Stempelmotiv! Klasse!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Karten gefallen mir gut!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...