Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 10. Februar 2011

Winterkarte

Die heutige Karte ist auch wieder nach einer Vorlage von Michelle Zindorf entstanden. Leider wollte mein silberner Baum nicht so schön werden wie der ihre. Er ist ein wenig schwach auf der Brust. :-(



Die verwendeten Stempelkissen sind Veilchenblau für den Nachthimmel und Türkis für das Wasser. Die Hügel sind in Anthrazit und Silber getupft. Der Baum ist in silber gestempelt und die Spiegelung im Wasser mit Türkis.

Diesmal habe ich für den Kartenrohling flüsterweißen Cardstock verwendet und auf weitere Verzierungen verzichtet.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine Karte! Die Szene sieht ganz fantastisch aus! Vor allem der Schatten des Baumes begeistert mich!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine traumhafte Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...