Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 6. Februar 2011

Neu-Anspach im Stempelrausch

Am Freitag Abend wurden in Neu-Anspach die Stempel geschwungen. Fünf Damen haben bei Gisela mit Begeisterung frühlingsfrische Geburtstagskarten gewerkelt und dabei die tollen kreativen Produkte von Stampin´Up ausprobiert.



Die Farben Kirschblüte und Farngrün aus der In Color-Kollektion wurde von allen als absolut frühlingstauglich befunden. Auch für Osterkarten sind diese Farben hervorragend geeignet.



Die Grußkarten und Geschenkanhänger sind übrigens ausschließlich mit Stempeln aus den Sale-A-Bration-Sets "Sweet Summer", "Denk an Dich" und "Gestanzte Grüße" entstanden. Die Gäste haben sich riesig gefreut, dass sie diese Stempelsets gratis zu ihrer Bestellung ab 60,- EUR Warenwert dazu bekommen haben.

Die Sale-A-Bration mit den vier Gratis-Stempelsets geht noch bis 28.02.! Wer also noch in den Genuß dieser tollen Sets kommen will, so wie Gisela und ihre Gäste, der sollte jetzt seinen Stempel-Workshop bei mir buchen oder seine Bestellung bis 26.02. bei mir per Mail aufgeben: marion.ziske@web.de

Es war ein schöner Abend in netter Runde in Neu-Anspach und ich wünsche allen viel Spaß mit ihren neuen "Schätzen".

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hübsche Sachen habt ihr gefertigt. Die Farbkombination gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...