Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 17. Januar 2011

Scrapbooking im Kleinformat

Wer nicht so auf diese 12"x 12" Riesen-Scrapbookseiten steht, der kann es mal im Format 6" x 6" probieren. Hierbei steht mehr das Foto an sich im Mittelpunkt und die Verziehrung ist eher Nebensache. Für Leute, die noch nicht so geübt im Scrapbooking sind, ist das für den Einstieg sicher einfacher.

Diese Scrapbookseite habe ich auf unserem letzten Teamtreffen in der Stempelküche nach einem Scetch von Eva gewerkelt:



Ich habe mir die Farben des Hintergrunds passend zum Foto ausgesucht und Cardstock in Gartengrün und ein Designerpapier aus der Serie "Gewächshaus-Gala" gewählt. Das kleine Label mit dem Datum setzt in Senfgelb einen schönen Akzent und passt dennoch wieder zu den Farben, die auf dem Foto vorkommen. Das Dekoband in Espresso und die Schrift "Friendship", die ich ebenfalls in Espresso gestempelt habe, vervollständigen die Optik. Auf sonstigen Schnickschnack, wie Blümchen oder Klammern habe ich bewußt verzichtet, da das Foto an sich sehr bunt und detailreich ist.

Natürlich gibt es bei Stampin´Up auch das passende Album im Format 6"x 6", damit Ihr Eure Werke sicher aufbewaren und zeigen könnt.

Wer mal Lust auf einen Scrapbook-Workshop hat, der kann sich gerne bei mir melden!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...