Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 20. Januar 2011

Geldschein Mäppchen für große Jungs

Männer und Jungs im Teenager-Alter sind für Kartenbastler ja immer ein sehr schwieriges Thema. Deshalb habe ich dieses Geldschein-Verschenke-Mäppchen für einen Teenager auch betont schlicht gehalten und als Design die gute alte Jeans gewählt.



Den marineblauen Cardstock habe ich mit einem Jeans-Designpapier beklebt und als Verziehrung einen Hornknopf aus der Nähkiste angebracht. Unter dem Knopf befindet sich ein kleiner Klettverschluss, der das Mäppchen zusammen hält.

Innen habe ich rings herum eine blaue Jeansnaht aufgestempelt und einen Geburtstagsgruß angebracht.

Paßt doch für einen Teen, oder?

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. sieht supercool aus
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    cool dein "Jungen Mäppchen". Für Jungs, egal ob groß oder klein ist es immer schwierig etwas zu werkeln was ankommt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper...damit bringst du mich doch glatt auf eine Idee. Ich hab' noch 2 Aufträge für Teeny-Geldkarten offen. Vielen Dank!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee für einen Gutschein. Und vielen Dank für die Begrüßung :-) Ja ich werde am 26 Extra nach Frankfurt kommen, eher gesagt bin schon am 25 im Hotel :-) Ich freue mich dich Perönlich mal zu treffen.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. schönes set
    grüße aus dem Untertaunus:-)
    von elborgi

    AntwortenLöschen
  6. dein Geldschein-Verschenke-Mäppchen sieht ja fantastisch aus in dem Jeans-Look!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...