Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. Januar 2011

Frühling am See

Damit mich der viele Schnee nicht mürbe macht, stemple ich mir einfach meine Frühlingslandschaften selber.

Diese Karte ist mit dem Stempelset "Glaube einfach" von Stampin´Up und dem Brayer (Walzengriff) entstanden.



Karten mit dem Walzengriff zu gestalten ist ja eine meiner Lieblingsdisziplinen, weil sie einfach immer der Hingucker sind. Auch Verpackungen und langweilige Schachteln lassen sich damit wunderbar aufmotzen.

Auch im neuen Jahr werde ich wieder Brayer-Kurse anbieten. Schaut einfach ab und zu mal rechts auf die Terminübersicht, dort findet Ihr die aktuellen Kurstermine. Anmeldung wie immer per E-Mail an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, ein wirklich traumhaftes Kärtchen.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  2. eine super Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schick bitte auch ein wenig Frühling zu mir...und wenn du die Parkplätze in HG auch noch vom Schnee befreien könntest...;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    diese Frühlingskarte gefällt mir besonders gut. Einfach klasse. Dieses SU-Set und den Brayer habe ich auch. Leider bekomme ich die Karten mit dem Brayer nicht so hin. Hast du eine Rat für mich, wie ich es machen muss damit es so toll wie bei dir aussieht? Diese Karte ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Marion

    am liebsten möchte ich ins Bild eintauchen! Die Szene ist einmalig schön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...