Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 15. Januar 2011

elegante Minikarte "Glaube einfach"

Manchmal braucht man nur ein kleines Kärtchen, das man zu einem Geschenk dazulegen oder an einen Blumenstrauß dranstecken kann. Auch hierfür kann ich Euch das Stampin´Up Set "Glaube einfach" nur wärmstens ans Herz legen. Mit der richtigen Farbwahl sehen die Karten klassisch elegant aus.

Hier ein kleines Danke-Kärtchen in den Maßen 9,5 x 7 cm:



Die Karte ist ganz in den Farben Savanne, Vanille und Espresso gehalten. Zur Verzierung habe ich ein dünnes Geschenkband in Espresso verwendet und mit Leinenfaden ein "Schmucketikett" daran befestigt. Mit dem Papierlochwerkzeug habe ich vor dem Aufkleben einen Rand in den vanillefarbenen Cardstock gelocht. Mit der Schablone aus dem Mattenpack wird der Rand schnurgerade und alle Abstände der Löcher gleich. Das verleiht dem Projekt immer einen professionellen Touch. Die abgerissene Ecke lockert das rechteckige Grundmuster gut auf.

Den "Kartenrohling" aus Cardstock in Savanne habe ich vor der Montage des Motivs mit dem neuen Color-Spritzer (Katalog S. 103) und einem espressofarbenen Marker bearbeitet. Ich finde den Effekt klasse und werde in Zukunft mehr damit arbeiten.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. sieht toll aus! Das Stempelmotiv mag ich sehr gern!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...