Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein Tag am Strand ...

... wäre mir jetzt 1000 mal lieber als der Schnee, den ich vom Fenster meines Bastelstübchen aus sehe. Aber da der Schnee sicher noch einige Wochen dauern wird, habe ich mal wieder selbst Hand angelegt und mir nach einer Vorlage von Michelle Zindorf meinen eigenen Strand gebrayerd:



Die Karte ist in den Farben Türkis, Savanne, Wildleder und Pazifikblau in der Walzengrifftechnik entstanden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Glaube einfach" von Stampin´ Up. Die Seesterne sind mit einem Motivlocher ausgestanzt, mit dem Papierfalter auf dem Mattenpack plastisch bearbeitet, oben kurz auf das Stempelkissen Savanne gestupft und dann mit Dimensionals auf den Strand geklebt. Die weißen Schaumwolken sind mit dem Gel-Stift entstanden. Gemattet habe ich die Karte mit pazifikblauem und vanillefarbigem Cardstock.

Wer selbst mal Lust verspürt zum Walzengriff zu greifen, der kann sich gerne bei mir zum Brayer-Workshop anmelden, E-mail genügt: marion.ziske@web.de
Die neuesten Termine seht Ihr immer rechts in der Leiste. Auf Anfrage mache ich auch gerne Workshops zu Euren Wunschterminen bei Euch zu Hause.

Der dunkle Schatten links im Bild ist übrigens kein bedrohlicher Tsunami, der auf meinen Strand zurast, sondern mein Kater Gandalf, der das Ganze mal aus nächster Nähe betrachten wollte. ;-)



Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion, ich würde auch gerne an deinen Strand kommen, ich mag den Schnee auch nicht mehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...