Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 4. Oktober 2010

Spaß nach Maß mit den In Colors

Um Euch den Mund noch ein wenig wässrig zu machen, möchte ich Euch heute eines von den tollen Gastgeberinnen-Sets aus dem neuen Ideenbuch 2011 von Stampin´ Up vorstellen. Das Set heißt "Spaß nach Maß" und enthält neun Motive für alle Gelegenheiten in 1-Inch-Größe. Mit den Color Markern kann man die Stempel dann mehrfarbig colorieren und damit tolle Effekte erzielen.

Ich habe mal zwei Mini-Kärtchen in den In Colors gewerkelt und hierfür die "Spaß nach Maß" Stempel mit den Markern gefärbt. Das sieht dann so aus:



Die fünf neuen In Colors lassen sich beliebig miteinander kombinieren und passen immer perfekt zusammen. Den In Color Cardstock gibt es außerdem noch in strukturiert oder glatt. So entstehen weitere tolle Kombinationsmöglichkeiten. Für meine Mini-Kärtchen habe ich die fünf Farben einfach bunt gemischt.



Das Gastgeberinnen-Set "Spaß nach Maß" bekommst Du von Stampin´ Up geschenkt, wenn Du auf Deinem Stempel-Workshop bei Dir zu Hause einen Umsatz von 450,- EUR schaffst. Also gleich ein paar Freundinnen und Bekannte einladen und einen Workshop buchen!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Schöne schlichte Kartenidee, ist mal was anderes.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karten und die neuen Farben klasse

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    die Karten sehen super aus. Mal was anderes. Gefallen mir
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...