Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 24. Oktober 2010

K.O. in der 3. Runde

Das Basteln war für meinen Kater Gandalf heute so anstrengend, dass er es gar nicht mehr bis in seinen Karton geschafft hat, sondern gleich auf meinem Schreibtisch zusammengebrochen und eingeschlafen ist.



Ich möchte auch mal so ein Leben haben. ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, dein Kater muss wohl wirklich fix und fertig gewesen sein. Aber er hat ja dort offentlich auch ein wunderschönes, sonniges Plätzchen gefunden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Fensterbank in der Sonne schlafen ist doch klasse. Möchte ich auch mal.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super lustiges Bild, und was für einen hübschen Kater du da hast. Ist das ein Norweger? Denn solche Szenen kenne ich nur zu gut :-) LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. HIHI, da hat er sich aber einen tollen Schlafplatz ausgesucht...schön sonnig...und du kommst an deine Sachen trotzdem ran, sehr zuvorkommend von ihm *lach*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Auch Zugucken kann anstrendend werden! Ein klasse Foto!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du denn mit dem armen Kerls angestellt? Ist Katerarbeit in Deutschland nicht verboten? ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein goldiger Kater, er schaut ja total fertig aus der arme Kerl, hihi ...

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...