Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 26. September 2010

Hütte im Schnee

Vor einiger Zeit habe ich bei Betty den Stempel "Hütte im Schnee" gewonnen und nun - da bei mir immer noch Rentier-Schonzeit ist - eine Weihnachtskarte damit entworfen.



Das Hüttchen habe ich in Schokobraun auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und mit der BigShot ausgestanzt. Dann habe ich um die Bäume herum mit Zartblau gewischt und Bäume, Dach und Vordergrund partiell mit Diamantengleißen beglitzert.

Der Hintergrund ist ein Stück packpapierbrauner Cardstock, den ich mit weißen "Serene Snowflakes" bestempelt habe. Die Ränder sind Schokobraun gewischt.

Das Label und das Bändchen sind nicht von Stampin´ Up. Da bin ich diesmal ein wenig fremdgegangen.

Ich denke, auch diese Karte kann für Weihnachten in Serienproduktion gehen. "Dasher" wird sich freuen, wenn er die Hufe noch ein wenig lang machen kann.

Betty, nochmals vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja ein supertolle Karte

    Liebe grüße Hanny/Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Mit dem Stempel liebäugel ich auch noch

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich liebe Brauntöne. Den Stempel von Betty habe ich mir auch gegönnt. Klasse.
    Bei so schönen Karten kann Weihnachten nicht schnell genug kommen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne stimmungsvolle Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ne tolle Karte ist das geworden
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Winterzauber-Karte! Der Stempel sieht ja klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Winterzauber liebe Marion, sehr, sehr schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...