Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 2. Juli 2010

Memo-Bord mit Sommerflair

Beim Stöbern im Netz bin ich mal wieder in Billes Bastelecke hängen geblieben. Bei ihren vielen tollen Anleitung habe ich auch ein Bierdeckel-Memo-Bord entdeckt und musste es gleich ausprobieren. Natürlich sollte es der Jahreszeit angepasst ein sommerliches Motiv sein und so ist dies dabei entstanden:



Das Label ist aus einem 3D-Ausschneideheft. Das Hintergrundpapier stammt eigentlich aus einer Baby-Serie von LaBlanche, paßte aber farblich ganz gut zum Motiv. Die Notizzettel habe ich dann abwechselnd in blau und weiß auf das richtige Maß zurechtgeschnitten und noch einen kleinen Gruß auf das oberste Blatt aufgestempelt. Die langweilige Klammer habe ich erst mit einem Streifen vom Hintergrundpapier beklebt und dann mit der Heißklebepistole eine kleine Dekomuschel angebracht.

Da spürt man doch gleich eine kühle Meeresbrise, oder?

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Schieb doch mal die Meeresbrise zu mir rüber ;o)!!!
    Das Memoboard ist klasse geworden. Alle sehr maritim!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...