Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 17. Juli 2010

Karte zum Abschied

Eine liebe Kollegin verlässt uns und ich durfte eine Karte zum Abschied basteln. Erst habe ich lange überlegt, was ich da als Motiv nehmen könnte. Dann fiel mein Blick auf einen Spruchstempel, den ich sehr passen fand und kurz darauf ist diese Karte hier entstanden:



Das Bild ist mit dem Walzengriff von SU! kombiniert mit der Wischtechnik entstanden. Es besteht nur aus drei verschiedenen Farben. Für die Pflanzen im Vordergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Schattenbilder" von SU! verwendet. Die Vögel im Hintergrund habe ich mit der Hand gemalt. Ansonsten ist die Karte absichtlich schlicht gehalten.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte. Für den Anlass sehr passend...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Landschaft ist sehr farblich sehr schön. Alles in allem sehr stimmig.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...