Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 28. Juli 2010

Barbarossa Spektakel Würzburg

Leider muss ich Euch mit neuen Basteleien auf nächste Woche vertrösten. Ich werde morgen meine mittelalterliche Taverne auf der Festung Marienberg in Würzburg aufbauen und dort bis Sonntag Abend auf dem Barbarossa Spektakel Getränke für durstige Kehlen ausschenken.

Ich stehe mit meiner Taverne im Burggraben direkt an der Turnierbahn. Mit dem Code-Wort "Marions Bastelstübchen" gibt es Freitag bis Sonntag ein Freigetränk für Euch!!

Nochmal zur Erinnerung, so sieht meine Taverne aus:



Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut!

Bis bald
Marion

1 Kommentar:

  1. Drücke dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Geschäfte gut laufen. Leider fahren wir am Wochenende genau in die entgegengesetzte Richtung...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...