Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 17. Juni 2010

Tatüta als Geschenk verpackt

Neulich habe ich Euch ja die genähten Tatütas (Taschentücher-Taschen) gezeigt. Die verschenken sich sehr schön an Schwiegermütter, Mütter und sonstige Leute, die der Meinung sind, man sollte immer Taschentücher in der Handtasche haben.

Hier habe ich eine Tatüta aus Brokatstoff in ein Tütchen zum verschenken gepackt und versucht, das Stoffmuster und die Farben auf dem Label wiederzugeben:



Natürlich sehen die Farben auf dem Foto wieder völlig anders aus als in Natura, aber das kennen wir ja alle.

@Gabi: Hast Du Dein Stempelset wiedererkannt?

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Üüüüüüüüüüüch???? Hihi, freut mich, wenn du damit schöne Dinge zauberst!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...