Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 17. Juni 2010

Rosa und Braun

Wie versprochen gibt es heute mal nichts weihnachtliches. Ich habe heute einen leckeren Geburtstagskuchen für Euch vorbereitet in den schönen Farben Rosa und Braun.



Der rosa Cardstock schimmert leicht und verleiht der Karte einen sehr edlen Touch. Die Stempel sind beide aus den Sale-A-Bration-Sets von Stampin´Up!.

Den Kuchen habe ich einmal auf weißen und einmal auf braunen Karton gestempelt und dann den Kuchen aus dem braunen Karton ausgeschnitten und auf den weißen aufgeklebt. Aus dem rosa Cardstock habe ich dann freihand die Tortencreme mit einer Zierrandschere geschnitten und ebenfalls auf den Kuchen geklebt. Die Blümchen auf dem Kuchen sind mit Gelstiften ausgemalt.

Bevor ich das fertige "Kuchenteil" auf die Karte geklebt habe, habe ich das braune Schleifenband angebracht.

Alle drei Teile des Labels sind mit der BigShot ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt.

Die Blümenchen habe ich auch selbst gemacht. Das große ist mit dem Floral Punch gestanzt und geprägt, die kleinen habe ich mit einer Mini-Blütenstanze ausgestanzt, die Blütenblätter eingeschnitten und dann mit einem Prägestift ein wenig Dimension hinein gebracht.

Zum Schluß habe ich die Karte noch mit einem cremefarbenen Perlen-Pen verziert.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Sehr edel! Das schimmernde HG Papier gibt dem ganzen einen verführerischen Hauch von Luxus!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...