Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 28. Juni 2010

Lichtermeer

Nun sind alle Laternen-Rohlinge, die bei den Gruppenspielen der Deutschen entstanden sind, fertig gearbeitet. Ein wahres Lichtermeer:



Jetzt kann ich mich auch mal wieder anderen Dingen widmen.

P.S.: Es kam mehrfach der Wunsch nach einer Anleitung. Hier ist sie zu finden.
Nicht verzagen, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Es ist am Anfang etwas knifflig, aber wenn man den Dreh mal raus hat, dann funktioniert es prima.
Viel Spaß beim Nacharbeiten!



Bis bald
Marion

Kommentare:

  1. Ich habe auch meine erste gewerkelt ;o) (Bin aber noch auf der Suche nach Draht!!!)....
    Deine Laternen sind klasse und wenn man erst mal den Dreh raushat, dann klappt es auch mit der Massenproduktion!!!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Deine Laternen gefallen mir sehr gut. Könnte man mal eine Kurzbeschreibung gekommen, wie du die faltest.
    Habe mich gleich mal noch bei dir als Verfolger eintragen.
    Schöne Woche und viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Durch Stöbern hier gelandet. Eine Frage habe ich: Ich finde die Anleitung nicht, wo genau ist sie? :(
    Bin natürlich 3,5 Jahre zu spät, aber vielleicht hast Du sie noch? Würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lily,
      ich habe den Link nun auf eine Video-Anleitung gelenkt, in dem das Basteln der Knick-Laternen beschrieben wird.
      Viel Spaß beim Nachbasteln!
      Beste Grüße
      Marion

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...