Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 16. Juni 2010

Dasher Ornament

Ein letztes Mal nerve ich Euch jetzt noch mit Weihnachtskram, dann gibt es wieder was der Jahreszeit angepassteres, versprochen!!

Heute habe ich mein süßes Stampin´Up!-Rentier "Dasher" in eine Schneekugel gepackt. Er macht auch dort eine gute Figur, oder nicht?



Die Kreise sind mit der BigShot ausgestanzt. Die Schneekugel ist eine halbe Acryl-Kugel, gefüllt mit goldenen Streusternchen. Die Schleife habe ich mit der Heißklebepistole befestigt.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Also, ich kann mich an deinen Weihnachtsbasteleien gar nicht genug satt sehen ;o)!
    Die Kugel ist super edel, gefällt mir sehr gut!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...