Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 16. Mai 2010

Urlaubsmitbringsel

Auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei .... leider. Aber ich bin gut erholt und voll mit neuen Eindrücken und Ideen.

Kaum zu Hause, mußte ich mich gleich an den Basteltisch setzen und meine Urlaubsmitbringsel basteln. Wir waren in Schottland in einem Ferienhäuschen am Meer. Rund ums Haus weit und breit nur Schafe und Rinder! Da ich Schafe sehr gern habe und die ja auch für Schottland so typisch sind, kam mir die Idee, meinen Lieben ein paar "Sheep Droppings" einzupacken (natürlich habe ich keine echten verwendet, sondern Schoko-Rosinen).



Das Schäfchen ist aus verschiedenen Stanzteilen zusammen gesetzt. Dafür habe ich ein wenig im Internet geschmökert und aus verschiedenen Anleitungen für Schafe dann eine Version zusammengebastelt, die ich mit meinen Stanzen herstellen kann. Die Labels sind mit dem Computer generiert und gedruckt und dann mit der BigShot ausgestanzt.

Und so sieht meine Schäfchenparade aus, die ich in den kommenden Tagen verteilen werde:



Außerdem habe ich noch kleine Seifen mit Heather-Duft in Schottland eingekauft, die ich dekoriert und in kleine Schubladen-Boxen aus Karton und kariertem Geschenkpapier verpackt habe.



Sieht doch aus wie gekauft, oder?

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Super schöne Geschenke hast du da wieder einmal gewerkelt!!!

    Freue mich auf Mittwoch!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. -das war ja eine süße Idee mit den Sheep dropins
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...