Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 21. Mai 2010

Schäfchenfimmel

Neulich stehe ich nichts ahnend in der Schlange an der Supermarktkasse, gucken mich doch von links drei Schäfchen an und sagen: "Nimm uns mit!". Da ich bei Schäfchen nie nein sagen kann, landeten sie schließlich auf dem Kassenband.

Aber ...., was macht ein Nichtraucher mit drei Feuerzeugen? Genau! Nette Verpackung dazu und den nächst besten Raucher glücklich machen.



Für die Schachtel habe ich das Feuerzeug exakt vermessen und entsprechend meinen Karton zugeschnitten, mit zarten weißen Blümchen bestempelt und ein Sichtfenster mit der BigShot hineingestanzt, damit man die süßen Schäfchen auch sehen kann. Zum Schluß habe ich dann noch ein farblich passendes Schleifchen drumrum gebunden.



Fertig sind drei kleine Geschenke für liebe Menschen.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich nicht rauche ;o)... aber ich habe ja genügend Kerzen... ;-)))!!!
    Schäfchen sind doch auch so eine Leidenschaft von mir und deine Verpackungen für die knuffeligen Süßen sind super gut gelungen!


    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...