Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 4. Dezember 2021

Video-Anleitung: Faltschachtel mit Banderole

 

Diese geräumige Faltschachtel mit Banderole ist mein letztes Projekt aus der Reihe "Wunderbar Weihnachtlich":

 

 

Wie ich sie gefaltet und verziert habe, zeige ich Euch Schritt für Schritt in meinem Video:

 

 

Noch solange der Vorrat reicht, könnt Ihr das Materialpaket mit allem was Ihr zum Nacharbeiten der fünf Projekte dieser Video-Reihe braucht, bei mir bestellen - wahlweise auch gerne gleich mit Stempelset und Stanzformen.

 


 

Schreibt mir zum Bestellen einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de

 

Die Anleitungs-Videos zu den anderen vier Projekten findet Ihr hier:

 Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...