Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 1. August 2021

In Color 2021-2023 - das neue Materialpaket in Marions Bastelstübchen

 

Endlich habe ich wieder ein neues Materialpaket für Euch - prall gefüllt mit den neuen In Color-Artikeln aus dem Stampin´ Up! Hauptkatalog 2021-2022!

Es warten wieder fünf tolle Bastelprojekte auf Euch, die Ihr komplett aus einem Materialpaket nachbasteln könnt! 



Was alles drin ist im Paket und welches Stempelset, Stanzformen und Zusatzartikel Ihr optional noch dazu erwerben könnt, das zeige ich Euch in meinem Vorstellungsvideo:

 



Hier noch mal alles genau zum Nachlesen:

 



 

Das Materialpaket ist ab sofort exklusiv bei mir bestellbar! Schreibt mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de

In Kürze geht es los mit dem ersten Projekt dieser Video-Reihe! Also am besten gleich meinen Kanal auf YouTube abonnieren, damit Ihr nichts verpasst! 

 

Hier geht es zu den Anleitungs-Videos zum Materialpaket "In Color 2021-2023":

 
Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...