Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 20. April 2021

Marions neues Materialpaket "Libellengarten"

 

Um kreativem Leerlauf vorzubeugen, habe ich mal wieder ein neues Materialpaket mit fünf angeleiteten Projekten für Euch vorbereitet: 

Libellengarten

 

 

In diesem kleinen Video zeige ich Euch ganz ausführlich, was alles im Materialpaket "Libellengarten" enthalten ist und welche tollen Projekte ich diesmal für Euch vorbereitet habe:

 



Schon am nächsten Samstag geht es los mit dem ersten Anleitungs-Video. Also gleich das Materialpaket bestellen, damit es rechtzeitig zum Start der Reihe bei Euch ankommt.

 



Natürlich könnt Ihr auch alle Artikel aus dem Materialpaket einzeln und in der original Stückelung aus dem Stampin´ Up! Minikatalog Januar-Juni 2021 bei mir bestellen.

Bestellen könnt Ihr Eure Wünsche ganz bequem per E-Mail an marion.ziske@web.de

Damit Euch keines meiner Anleitungs-Videos mehr entgeht, abonniert am Besten meinen You-Tube Kanal "Marions Bastelstübchen".  
 
 
Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Libellengarten
Stempelset Libellengarten
Stanze Libelle
Designerpapier Löwenzahngarten
geflochtener Leinenfaden Waldmoos
Leinenfaden
Epoxidtröpfchen
Metall-Accessoires Marienkäfer
Karten & Umschläge Löwenzahngarten
Pergament
Farbkarton Grundweiss
Farbkarton Calypso
Farbkarton Hummelgelb
Farbkarton Abendblau
Farbkarton Waldmoos
Farbkarton Brombeermousse

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...