Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 15. Februar 2021

"Hortensienpark" - das neue Materialpaket mit Video-Anleitungen

 

Damit Ihr die SAB 2021 von Stampin´ Up! bis Ende Februar noch so richtig gut nutzen könnt, habe ich mich entschieden, Euch mein neues Materialpaket schon jetzt anzubieten:

 


Die Anleitungsvideos dazu werden zwar erst am letzten Februarwochenende starten, aber da Ihr Euch beim Kauf meines Materialpakets in der Version 4 - Kombipack mit Stempelset und Stanzformen "Herrliche Hortensie" automatisch einen GRATIS-Artikel aus der SAB-Broschüre sicher könnt und diese Aktion von Stampin´ Up! nur noch bis Ende Februar geht, lohnt es sich richtig, schon jetzt zu bestellen!

In diesem Video könnt Ihr Euch ansehen, was ich alles für Euch ins Materialpaket "Hortensienpark" gepackt habe:




 Hier noch einmal alle Angebote im Überblick:

 



 

Bestellen könnt Ihr Euer Materialpaket sowie aktuelle Ware von Stampin´ Up! wie immer bequem per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Damit Euch der Start der Videos nicht entgeht, abonniert am Besten meinen You-Tube Kanal "Marions Bastelstübchen". 
 
 
 
Bis bald
Eure Marion 



Produktpaket Herrliche Hortensie
Stempelset Herrliche Hortensie
Stanzformen Hortensie
Designerpapier Hortensienpark
Designerazetat in Quecksilberglas-Optik
Perlenschmuck in Pastelltönen
Azetatschachtel
Quadratische Pergament-Zierdeckchen
Feines Geschenkband in Amethyst


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...