Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 25. November 2020

Weihnachts-Goodies mit der "Mini-Geschenkschachtel"

 

Nun kommt endlich die Weihnachtsversion zur Stanzform "Mini-Geschenkschachtel".

Die Rohlinge habe ich wieder aus dem Designerpapier "Klassische Weihnachten" mit der Stanzmaschine ausgestanzt. 

Je Schachtel benötigt Ihr ein Blatt 6 x 6 Inch Designerpapier und aus den Resten lassen sich noch niedliche Accessoires ausstanzen.



 
Bei der grünen Version habe ich mit dem Stempelset "Little Treats" gearbeitet, das es zusammen mit den Stanzformenset im Produktpaket 10% günstiger gibt.
Die Nikolausmütze im Stempelset lässt sich ganz praktisch mit der passenden Stanzform ausstanzen.

Das rote Modell ist nur mit dem Stanzformenset und einem Spruch aus dem Stempelset "Weihnachtliche Grüße" gefertigt.
Die Nikolausmütze habe ich hier einmal aus Designerpapier und einmal aus flüsterweißem Farbkarton gestanzt. Dann habe ich die weiße Mütze so zurechtgeschnitten, dass nur die Fellteile übrig bleiben und diese auf die rote Mütze aufgeklebt. 
 
Ihr seht also, dass man die Stanzformen auch super ohne das Stempelset verwenden kann, das es leider nur auf Englisch gibt.
 
Das schöne geschwungene Label ist natürlich auch im Stanzformset "Mini-Geschenkschachtel" enthalten.

Und wenn Ihr jetzt Lust auf Weihnachts-Goodies-Basteln bekommen habt, dann könnt Ihr mir Eure Bestellung für die Materialien ganz einfach per E-Mail senden an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...