Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 4. November 2020

Nichts geht über Schokolade!

Derzeit werden bei mir wieder massenweise kleine quadratische Schokoladentäfelchen verpackt. Mit der Stanzform "Mini-Geschenkschachtel" geht das aber auch so fix! Es passen sogar zwei Täfelchen in diese niedliche Verpackung.

Zudem sind die kleinen Schächtelchen auch ganz schnell für jeden Anlaß aufgemotzt.

Hier habe ich das tolle Sternchenmotiv aus dem Designerpapier "Klassische Weihnachten" verwendet und zur Verzierung mal das Stempelset "Nichts geht über" ausprobiert:

 



Das hübsche geschwungene Label ist bei den Stanzformen dabei.

Die niedlichen Pralinen findet Ihr im Stempelset "Nichts geht über" und mit der Schere sind sie ganz schnell ausgeschnitten.

Stimmt, die weihnachtliche Ausführung hatte ich Euch ja auch noch versprochen!

Die gibt´s dann beim nächsten Mal.

Bis bald
Eure Marion
 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...