Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 16. Oktober 2020

So weihnachtlich: mein Materialpaket "Weihnachtspost"

   

---  A U S V E R K A U F T ---

 

So schnell vergeht die Zeit! Schon geht es los mit den Weihnachtsbasteleien im Bastelstübchen.

Dafür habe ich Euch wieder ein tolles Materialpaket geschnürt: diesmal in den klassischen Weihnachtsfarben Rot, Grün und Gold mit dem Stempelset "Weihnachtspost", den korrespondierenden Stanzformen "Vom Nordpol" und dem wunderschönen Designerpapier "So Weihnachtlich".

 


 

Als virtuellen Workshop gibt es in den nächsten Wochen 5 Projekte mit diesem Materialpaket als Video-Reihe zum Mitbasteln.

Was im einzelnen so alles drin ist im Materialpaket und was ich sonst noch Schönes für Euch vorbereitet habe, das erfahrt Ihr in diesem kleinen Video:

 


 

Das Materialpaket biete ich Euch wieder wahlweise mit oder ohne Stempelset und Stanzenpaket zum Super-Sonderpreis an:

 


---  A U S V E R K A U F T ---

 

Also, holt Euch das Bastelpaket, abonniert meinen YouTube-Kanal und ab geht die "Weihnachtspost"!

Hier findet Ihr alle Videos zu dieser Anleitungs-Reihe:

 
Bis bald
Eure Marion
 
 


Produktpaket "Weihnachtspost"
Stempelset "Weihnachtspost"
Stanzformen "Vom Nordpol"
Designerpapier "So Weihnachtlich"
Metallic-Folienpapier in Gold
Farbkarton Chili
Farbkarton Glutrot
Farbkarton Savanne
Farbkarton Gartengrün
Farbkarton Tannengrün
Farbkarton Farngrün
Farbkarton Flüsterweiß
Dekoband im Kombipack"
Geflochtenes Leinenband in Glutrot
Metall-Glöckchen
Zauberhafte Schmucksteine


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...