Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 2. September 2020

Die Stampin´ Up! Starterset-Aktion - werde jetzt Teil meines großartigen Teams!






Nur vom 1. bis 30. September!

Steige jetzt bei Stampin´ Up! als Demonstrator ein und Du erhältst als mein neues Teammitglied zusätzlich zum regulären Starterset (das 129 € kostet, aber Produkte im Wert von 175 € enthält!!!) ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset Immer besonders und das Stempelset Wiesenglück – alles für das erste eigene Event!

 




Worauf wartest Du noch? 
Melde Dich jetzt bei mir und werde Teil von etwas ganz Besonderem!


Alle Infos rund um die Tätigkeit als Demonstrator bei Stampin´ Up! bekommst Du von mir! 
Schreibe mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de oder ruf mich an unter 0172-8244843.

Den Demonstratoren-Vertrag kannst Du ganz unverbindlich hier einsehen und natürlich auch gleich online ausfüllen.

Ich freue mich auf Dich!



Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...