Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 5. Juni 2020

Starterset-Aktion von Stampin´ Up!: Jetzt Gratis-Produktpaket sichern!






Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, Stampin’ Up!-Demonstrator/in zu werden? 
Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, in mein Team zu kommen!


 Beim einem Einstieg zwischen dem 3. und dem 30. Juni 2020 erhältst Du nicht nur ein Starterset mit Produkten Deiner Wahl im Wert von 175 € für nur 129 €, sondern Du kannst Dir noch dazu ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen! 

Es gibt also keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt in Deine kreative Zukunft zu investieren!


Den Vertrag für Demonstratoren kannst Du Dir hier ganz unverbindlich ansehen und natürlich auch gleich online ausfüllen!


Für mehr Infos rund um die Tätigkeit als (Hobby-)Demonstrator/in schreibe mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de oder rufe mich mobil an: 0172 8244843

Ich freue mich auf Dich!


Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...