Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 21. Dezember 2019

Video-Anleitung: Schokoladen-Lift für eine Tafel Ritter Sport


Falls Du auf die Schnelle noch ein Mitbringsel oder eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten brauchst, dann bastle Dir doch einen Schokoladen-Lift!

Meine Version ist für eine Tafel der quadratisch-praktischen Schokolade, die es jetzt zur Weihnachtszeit genau in unseren Farben aus "Tannen & Karos" gibt.
Noch praktischer geht nicht!  ;-)




Die Anleitung für den Schoko-Lift habe ich wieder in ein kleines Schritt-für-Schritt Video gepackt:





Falls Du noch eines der letzten Materialpakete ergattern möchtest, melde Dich möglichst bald bei mir, denn:
Wenn weg, dann weg!





Bestellungen für das Materialpaket oder Ware von Stampin´ Up! bitte per E-Mail an: marion.ziske@web.de


Noch mehr Anregungen für ein Weihnachtsfest mit "Tannen & Karos" gibt es in diesen Videos:


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Tannen & Karos
Stanze Nadelbaum
Produktpaket Tannen & Karos
Designerpapier Festliche Karos
Geschenkband Tannengrün/Gold
Glöckchen
Mini-Pizzaschachtel Gold
Leinenfaden
Farbkarton Marineblau
Farbkarton Chili
Farbkarton Tannengrün
Farbkarton Flüsterweiß
Metallic-Folienpapier Gold
Metallic-Perlen
Stempelkissen Tannengrün
Stempelkissen Chili
Stempelkissen Marineblau
Papierschneidemaschine
Reinigungsprofi
Papierschere
Aufheb-Helfer
Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierfalter
Stempel- und Perforiermatte
Trio-Stanze
Stanzformen Stickmuster
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...