Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 8. Juni 2019

Video-Anleitung: Kleiner Deko-Wimpel für Kreative


Es sind sooooo viele schöne neue Produkte im frischgedruckten Stampin´ Up! Hauptkatalog 2019-2020.

Besonders gefällt mir das Produktpaket "L(i)ebe Deine Kunst" mit den kreativen Stempelmotiven und den dazu passenden Stanzenformen "Kunsthandwerk".

Ich habe heute eine kleine Deko für Eure Bastelecke damit entworfen. Der kleine Wimpel eignet sich aber auch hervorragend als Geschenk für andere Bastelbegeisterte.






Schaut einfach mal rein in mein Anleitungsvideo:






Und falls es Euch nun in den Fingern juckt:
Das Zubehör und Material könnt Ihr selbstverständlich bei mir bestellen!
Eine E-Mail an marion.ziske@web.de mit Euren Wünschen genügt!


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket L(i)ebe Deine Kunst
Stempelset Kreativität verbindet
Stanzformen Kunsthandwerk
Farbkarton Lindgrün
Farbkarton Flüsterweiß
Stanzformen Bestickte Rechtecke
Stanze Etikett nach Maß
Stempelkissen Kussrot
Stempelkissen Bermudablau
Basic Pailletten
Stampin´Blend Kussrot dunkel
Stampin´Blend Bermudablau dunkel
Stampin´Blend Grüner Apfel hell
Stampin´Blend Schiefergrau hell


Aufheb-Helfer

Memento Stempelkissen

Mehrzweck-Flüssigkleber
Präzisionskleber
Stampin´ Dimensionals
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...