Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 29. Juni 2019

Materialpaket "In Color 2019-2021" - ab sofort bei mir erhältlich!


Ab sofort könnt Ihr es bei mir bestellen: 

das   Materialpaket "In Color 2019-2021"


Ich habe Euch alles eingepackt, was Stampin´ Up! in den neuen In Color Farben 2019-2021 
an Material zu bieten hat!

Dazu gibt es diesmal das Produktpaket "Gänseblümchenglück" 
zum Super-Sonderpreis im Paket Version 2





Das erste Anleitungs-Video zum neuen Materialpaket ist inzwischen online:
Video-Anleitung "Kleine Schachtel mit passendem Deckel"
 

Bestellen kannst Du Dein Materialpaket mit den Bastelanleitungen zu meinen Videos ab sofort 
per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Natürlich kannst Du auch alle Materialien in der Originalpackung von Stampin´Up! bei mir bestellen.


Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Gänseblümchenglück
Stempelset Gänseblümchenglück
Stanze Mittelgroßes Gänseblümchen
Farbkarton Rokoko-Rosa
Farbkarton Ziegelrot
Farbkarton Pfauengrün
Farbkarton Rauchblau
Farbkarton Flieder
Designerpapier In Color 2019-2021
Facettierte Akzente In Color 2019-2021
Geschenkband Rokoko-Rosa
Geschenkband Ziegelrot
Geschenkband Pfauengrün
Geschenkband Rauchblau
Geschenkband Flieder
Zierdeckchen in Perlglanzoptik
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...